Tech-Services
Kostenlos und trotzdem hochkarätig? Das ist bei BOLL kein Widerspruch.
Dank dem einzigartigen Post-Sales-Support erhalten Sie direkten Kontakt zu lokalen Ansprechpartnern
sowie unbegrenzten Zugriff auf das Wissen und die Erfahrung ausgewiesener Tech-Experten. Auch das
erstehen wir unter Partnerschaft. Begriffe wie Kompetenz, Erfahrung und Expertenwissen stehen synonym
für die Stärken und die Leistungsfähigkeit des Technikteams von BOLL. Dies wird unter anderem darin deutlich,
dass sämtliche Mitarbeitenden des BOLL-Support-Teams NSE-7-zertifiziert sind und weitere Zertifizierungen aufweisen.
Lokaler Support |
Unterstützung in D/F/E per Telefon, elektronisch oder vor Ort |
Effiziente Abwicklung |
Komfortables Ticketing-System und RMA-Processing |
Steter Wissenstransfer |
Eigener Tech-Blog, diverse Publikationen usw. |
Geräte-Hot-Swap-Service |
Austauschservice in Bereichen, die vom Hersteller nicht abgedeckt werden |
«First-Level-Support» |
Hersteller-Endkunden-Support für Fortinet und Palo Alto Networks |
«Es ist unser Anspruch, unsere Channel-Partner mit dem bestmöglichen Support zu bedienen und sie in
ihren Projekten nachhaltig zu unterstützen. Vor diesem Hintergrund investieren wir kontinuierlich in die gezielte Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.»
Michael Peter / Senior System Engineer
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