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Tech-Services

Kostenlos und trotzdem hochkarätig? Das ist bei BOLL kein Widerspruch. Dank dem einzigartigen Post-Sales-Support erhalten Sie direkten Kontakt zu lokalen Ansprechpartnern sowie unbegrenzten Zugriff auf das Wissen und die Erfahrung ausgewiesener Tech-Experten. Auch das erstehen wir unter Partnerschaft. Begriffe wie Kompetenz, Erfahrung und Expertenwissen stehen synonym für die Stärken und die Leistungsfähigkeit des Technikteams von BOLL. Dies wird unter anderem darin deutlich, dass sämtliche Mitarbeitenden des BOLL-Support-Teams NSE-7-zertifiziert sind und weitere Zertifizierungen aufweisen.


Lokaler Support Unterstützung in D/F/E per Telefon, elektronisch oder vor Ort
Effiziente Abwicklung Komfortables Ticketing-System und RMA-Processing
Steter Wissenstransfer Eigener Tech-Blog, diverse Publikationen usw.
Geräte-Hot-Swap-Service Austauschservice in Bereichen, die vom Hersteller nicht abgedeckt werden
«First-Level-Support» Hersteller-Endkunden-Support für Fortinet und Palo Alto Networks

Tech-Services

«Es ist unser Anspruch, unsere Channel-Partner mit dem bestmöglichen Support zu bedienen und sie in ihren Projekten nachhaltig zu unterstützen. Vor diesem Hintergrund investieren wir kontinuierlich in die gezielte Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.»

Michael Peter / Senior System Engineer




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