Als Value-Add Distributor bietet die BOLL Engineering AG ihren Partnern kostenlosen 2nd & 3rd Level Support.
Um diesen zu nutzen, loggen Sie sich bitte in ihren
Partner Account
ein und eröffnen Sie dort in den Technik Services ein Ticket. In dringenden Fällen können Sie sich auch telefonisch an uns wenden.
Für Rücksendungen von defekten Geräten benötigen sie eine RMA (return material authorization) Nummer.
Ohne RMA Nummer können wir keine Rücksendungen entgegen nehmen. Eine RMA Nummer erhalten sie ebenfalls via Ticketsystem im Partner Extranet.
Wenn Sie auf der Suche nach technischen Informationen sind, nutzen Sie doch auch unsere
Knowledge Base
und unseren
TechBlog.
Verkaufstechnische Informationen finden Sie auch in unserem
Salesblog.
Falls Sie in der Link-Liste unten einen ungültigen Link entdecken, wären wir für eine kurze Mitteilung an
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sehr dankbar.
Allgemeine Links
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Fortinet
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Fortinet Firmware Newsletter
Englisch
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Der «Fortinet Firmware E-Mail-Newsletter» informiert die Abonnenten proaktiv über neue Fortinet Software Releases/Patches,
sobald diese veröffentlicht worden sind. Der für unsere Kunden kostenlose Service ist insbesondere für System Engineers von Bedeutung,
die auf neue Releases oder Patches warten und deren Verfügbarkeit nicht täglich manuell überprüfen wollen.
Bitte benutzen Sie zur Registrierung Ihre Firmen-E-Mail-Adresse.
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Fortinet Schwachstellen (PSIRT) Newsletter
Englisch
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Der «Fortinet Schwachstellen E-Mail-Newsletter» informiert die Abonnenten proaktiv über neue Schwachstellen.
System Engineers werden mit diesem Newsletter automatisch über neue PSIRT Meldungen informiert.
Eine manuelle Überprüfung der Fortinet PSIRT Seite entfällt somit. Bitte benutzen Sie zur Registrierung Ihre Firmen-E-Mail-Adresse.
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Support, Firmware (Enduser)
Englisch (Login erforderlich)
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Support, Firmware (Partner)
Englisch (Login erforderlich)
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Community / User Forum / Knowledge Base
Englisch
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Fortinet Developer Network
Englisch
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Palo Alto Networks
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Support
Englisch (Login erforderlich)
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ASC Support
(Login erforderlich)
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Cloud Service Status
Englisch
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Security Advisories (PSIRT)
Englisch
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WatchGuard
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Support Center
Englisch (Login erforderlich)
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Firmware / Software
Englisch
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User Forum
Englisch (Login erforderlich)
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Cloud Service Status
Englisch
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Security Advisories (PSIRT)
Englisch
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Kaspersky
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Support, KnowledgeBase
Englisch
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OneSpan
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Customer Portal / Software
Englisch (Maintenance & Support Vertrag erforderlich)
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Product Lifecycle
Englisch
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SEPPmail
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Support
Deutsch, Englisch
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Menlo Security
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Support
Englisch (Login erforderlich)
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Proofpoint
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Documentation Essentials
Englisch (Login erforderlich)
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Support Enterprise
Englisch (Login erforderlich)
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Cryoserver
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Corero
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Support
Englisch (Login erforderlich)
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Kentix
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